Schnupperabend

Kostenloser Schnupperabend Improvisationstheater

 

Schaut kostenlos und unverbindlich hinein in die Welt des Impro-Theaters!

 

Aktuelle Termine

Aktuelle Schnupper-Workshops:

Donnerstag | 18.04.2024
20 – 21:30 Uhr

Kosten:

Kostenlos

Anmeldung:

info@impro-fulda.de

An den Schnupper-Wochenend-Workshops könnt ihr kostenlos und unverbindlich Bühnenluft schnuppern und verschiedene Impro-Techniken und -spiele selbst ausprobieren!
Wenn es euch gefällt, besucht danach gerne einen der Anfänger-Kurse.

 

Improtheater gilt als Königsdisziplin des Schauspiels. Hier hast du kein Drehbuch.

Alles entsteht spontan und im Moment. Mal laut, mal leise… Mal ernst, mal lustig…, aber immer mit viel Spaß.

Der Fuldaer Künstler und Improvisationsschauspieler Shaggy Schwarz zeigt dir worauf es in dieser Disziplin ankommt.

Wir trainieren spontan und schlagfertig auf Überraschendes zu reagieren. Dabei lernst du zahlreiche kleine Übungen, Spiele und Techniken aus der Welt des Improvisationstheaters kennen.

Schlagfertigkeit und auch mal über sich selber lachen hilft dir nicht nur auf der Bühne weiter, sondern auch im Leben!

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30